Impulse

Als ich mich Ende 2020 selbstständig gemacht habe, meldete ich mein Gewerbe unter dem Namen „persönlicher Wandel und digitale Transformation“ an. Ich blieb der Apothekerbranche treu und unterstütze seit dem Inhaber. Apotheken-Coach war für mich immer der falsche Name – tatsächlich gebe ich primär Impulse und Struktur. Ein „echtes“ Coaching kann ich zwar, mache ich aber nur zu einem Bruchteil und ehrlicherweise glaube ich, dass es auch eher auf das andere ankommt: Den Impuls zu geben, damit du einen Schritt weiter kommst (Komm-fort-zone hallo) und natürlich auch Ideen, wie dieser neue Weg konkret aussehen kann.

Witzigerweise hab ich mich früher gerne „Miss Chaos“ genannt – heute bin ich so ziemlich das Gegenteil und müsste mich „Miss Struktur“ nennen, aber das klingt komisch. Wie kann ich dir nun helfen? Joa, ich glaub in so ziemlich jeder Situation. Kann das jeder? Nicht unbedingt, aber bestimmt viele Menschen – vielleicht sogar in deinem direkten Umfeld. Oft reden wir zu wenig. Ich habe irgendwann angefangen, sehr offen über mein Erlebtes zu sprechen: sei es das Mobbing in der Schule, meine Borderline-„Karriere“ (mit allen Facetten) oder sei es Themen wie Emotionen, Selbstliebe und Selbstvertrauen. Wie oft futtern wir etwas in uns rein? Wie viele Menschen sind eigentlich krank? Also nicht nach außen, aber innerlich. Manchen sieht man es an, aber den meisten nicht. Fröhliche Menschen, so wie ich es nach außen war, die eigentlich Hilfe brauchen.

Ich bin dankbar, wie viele Menschen sich mir geöffnet haben, ob damals in Agenturen und Unternehmen oder auch in meinem privaten Umfeld und auch heute noch regelmäßig bei Partys oder Veranstaltung. Gleichzeitig ist es erschreckend, was all diese Menschen gemeinsam haben: Sie brauchen Hilfe. Oft sind sie auf der Suche… nach… ja… was? Sich selbst? Nach Antworten? Warum ausgerechnet ihnen es so ergangen ist? Ich verstehe das so gut. Wer sucht nicht nach dem Sinn?

Wenn auch du auf der Suche bist, melde dich gerne bei mir. Gerne höre ich dir zu, gebe Impulse und helfe dir wieder auf deine Spur. Lass uns gerne kennenlernen und dann gemeinsam entscheiden, ob und wie ich dir helfen kann.

Meld dich gerne via moin@danihildebrand.de oder buche einen kostenfreien und unverbindlichen Kennenlern-Termin: