Podcast

Der Podcast „Let me be your Sinnfluencer“ erblickte am 1.6.22 um 16:22 Uhr das Licht der Welt. Du findest ihn auf allen gängigen Plattformen (spotify, iTunes, amazon, …)

In diesem Podcast hörst du ganz viele Sinnfluencer, die gemeinsam mit mir über ihre Lebensaufgabe aus Human Design Sicht sprechen – das meist in unter 30 Minuten. Ja, da habe ich mir wohl nicht das leichteste Thema ausgesucht. Am Ende geht es genau darum – Leichtigkeit im Leben. Die Gespräche sind intuitiv, spontan – die Menschen, mit denen ich sprechen durfte, sind teilweise ganz neu im Human Design, andere schon Tieftaucher aus Leidenschaft. Manche nutzen es für ihre Arbeit, andere nicht.

Ich finde es soooo spannend und bereichernd, dieser Vielfalt der Geschichten eine Bühne geben zu dürfen. Ich muss dir noch etwas gestehen: Ich mag gar keine Podcasts – ich bin eher so die Leseratte. Daher wirst du schnell merken, dass die Folgen sehr anders sind – wir steigen direkt ein – kein großes wer bist du – erzähl doch mal. Nein, wir gehen gleich ins Thema rein. Und am Ende – klar, da erfährst du dann auch noch mehr über die Person. Hier auf der Seite findest du alle veröffentlichten Podcasts auch zum Nachlesen – inkl. der Verlinkung zu den Menschen.

Ich wünsche mir eine große Community, die Stück für Stück wächst und Menschen zusammenführt – ob privat oder beruflich. Der Austausch mit Gleichgesinnten ist so wundervoll und ich bin schon jetzt dankbar, wie viele Menschen ich durch das Projekt kennenlernen durfte. Wenn auch du Lust hast, dich mit mir auszutauschen oder sogar selbst Sinnfluencer zu werden, schreib mir gerne auf Instagram oder per Mail moin@danihildebrand.de. Ich freue mich sehr von dir zu lesen.

Übrigens hab ich die Geburt des Podcasts natürlich auch gechartet: