Sonnentor 25 - das persönliche Kreuz der vier Wege (2)

Sonnentor 25 – Vier Wege 2

Florian Ludwig über sein persönliches Kreuz der vier Wege (2)

Die Bedürfnisse und die Interaktionen mit anderen ist Flo genauso wichtig wie sich seinen Rückzug zu nehmen, um seine Erfahrungen zu reflektieren. Wenn er sich seinen eigenen Raum nicht nimmt, zeigt ihm sein Körper sehr deutlich, dass er sich auf dem falschen Weg befindet. Die vier Wege.. immer wieder spannend und vielfältig.

Tauche ein mit uns in die Welt der Sinnfluencer.

Du findest Flo auf Instagram https://www.instagram.com/florianludwig_coaching/ und seine aktuellen Angebote hier https://linktr.ee/florianludwigcoaching

Den Podcast kannst du auf allen gängigen Plattformen hören.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert