Sonnentor 12 - Das persönliche Kreuz von Eden (2)

Sonnentor 12 – Eden 2

Rüdiger Weidemann über sein persönliches Kreuz von Eden (2)

Spoiler – diese Folge ist so anders. Rüdiger ist Manifestor und relativ am Anfang seiner Human Design Reise – wir reflektieren gemeinsam seine Lebensphasen, ohne dass er sich vorher aus Human Design Sicht damit beschäftigt hat. Typisch Manifestoren – einfach mal was Neues machen. 

Tauche ein mit uns in die Welt der Sinnfluencer.

Du findest Rüdiger auf Instagram https://www.instagram.com/sinnenfreudig/. Schau gerne auch mal auf seiner Homepage vorbei: https://www.weidemann-hh.de/ oder in Hamburg in seinem Laden.

Die Podcast-Folge kannst du auf allen gängigen Plattformen hören und schon bald die Quintessenz hier nachlesen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert