Sonnentor 25 - Das persönliche Kreuz der Liebe (1)

Sonnentor 25 – Liebe 1

Tammy Behrenbeck über ihr persönliches Kreuz der Liebe (1)

Wie soll ich eine Einladung bekommen, wenn ich mich nicht zeige? Ich darf mich zeigen und ich darf aussprechen, was in mir ist – ohne Angst vor den emotionalen Reaktionen im Außen. Tammy spricht mit mir über ihre Bedürfnisse und mit so viel Liebe über die Liebe – eine ganz bezaubernde Folge.

Tauche ein mit uns in die Welt der Sinnfluencer.

Du findest Tammy auf Instagram https://www.instagram.com/tammybehrenbeck/ und ihre aktuellen Angebote hier https://linktr.ee/tammybehrenbeck

Die Podcast-Folge kannst du auf allen gängigen Plattformen hören.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert